DE | EN
030 - 278 90 924

Wer mit acht Geschwistern aufwächst, trainiert von klein auf seine Sozialkompetenzen – auch ich. Und so profitiere ich im Beruf von meinen gut geschulten Fähigkeiten zuzuhören, die Standpunkte aller an einem Konflikt beteiligten Parteien zu verstehen, zwischen diesen zu vermitteln sowie meine Meinung zielgerichtet zu formulieren und zu vertreten. Denn als Kind einer Großfamilie habe ich gelernt, tolerant, verständnisvoll und emphatisch für Menschen und deren Situationen zu sein … aber auch, meine Interessen rücksichtsvoll und erfolgreich durchzusetzen.

Wie meine persönlichen Eigenschaften begleitet mich auch meine Leidenschaft zur Natur seit Kindheitstagen. Auf einem Bauernhof in Norddeutschland aufgewachsen, zieht es mich immer noch täglich ins Freie. Als bekennende Frühaufsteherin liebe ich es, viermal in der Woche im Tiergarten zu joggen oder ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Dabei – wie auch bei einem guten Stück Kuchen – kann ich von der täglichen Kopfarbeit am Schreibtisch entspannen … und finde dabei manche Lösung für schwierige Konfliktsituationen.